Products of boredom

PÄTRICK!!!

Also ich fand "Dirty Dancing" ja scheiße...

Aber den PÄTRIIIIICK fand ich gut.. Jaja..

1 Kommentar 15.9.09 18:59, kommentieren

Werbung


Berufsschule heute....

"Wer kann denn mal das englische Alphabet aufsagen?"

"A,B,C,D,E[.....]O,P,Q,Why,Z"

"Was ist denn Why?"

"Ja.. W!"

 

Hab nicht mehr so gelacht, seit ich ein kleiner Bube war.. Nee nee nee.. :D

1 Kommentar 9.9.09 17:54, kommentieren

Traute Zweisamkeit

So eine Fahrgemeinschaft ist schon was Feines...

Da bekommt man zum Beispiel Philosophisches zu hören, wenn man es nicht erwartet. So entgegnet einem die Fahrpartnerin auf die rhetorische Frage, wieso nicht alle auf der Autobahn über 100 fahren, dass auf der Kirmes ja auch nicht alle gleichschnell laufen würden. Auf diesem Wege kommt man dann zu der Erkenntnis, dass die Autobahn eine Kirmes ist, wobei die LKWs die Buden darstellen und die Nebenbeschäftigungen der anderen Autofahrer die Fahrgeschäfte sind. Diese wundervolle Metapher kann man dann auch auf jede gewollte Sache übertragen. Dieser Blog ist eine Kirmes. Und die Buchstaben sind die Buden!   Wer hätte das gedacht?

 

Aber so eine Fahrgemeinschaft führt nicht nur zu pseudointellektuellen Gesprächen.. NEEEEEEEEEIN... Sie führt auch zu Situationen, die man so nicht kommen sah. Kann ja niemand ahnen, dass ich morgens im Stau stehe und fröhlich "Zärtliche Augen" von Andy Borg mitsinge, weil der Schlagerkanal im Radio irgendwie Laune macht. Da fällt mir ein: "Einsam sitz ich hier...in meinem Stammcafé...". Fantastisch...

Ja.. Genug von meinen aufregenden Fahrgemeinschaftsgeschichten..

Obwohl... Wieso kann mir niemand erklären, wieso die matschigen Tiere immer nur am Straßenrand liegen und nie in der Mitte? (Und jaa, ich weiß, dass ich das schonmal auf dem Blog gefragt hab..). Ob ich wohl mal die Sendung mit der Maus mit meiner Frage belästigen kann?

8.9.09 19:03, kommentieren

Faszination Marshmallow

Eklig und toll zugleich....

7.9.09 19:06, kommentieren

Batman im Wandel der Zeit

Kommentarlos lasse ich die bewegten Bilder für sich sprechen:

 

Batman heute 

(Wir erinnern uns)

 

 und nun:

 

 Die wilden 60er

(ab 0:50 Minuten geht's los)

6.9.09 15:36, kommentieren

Der Winter naht

Ich sitze hier und trage eine gefütterte Hose sowie eine Strickjacke. Passend zu diesem Outfit esse ich Prinzenrolle...Waaaaaaaaaaah... Schleichwerbung!!!...ähm.. Doppelkeks! DOPPELKEKS! Außerdem trinke ich einen HEIßEN Kaffee (Normalerweise ist mein Kaffee immer lauwarm...weil wegen der Milch und so... is klar..).

Was sagt uns das????? Naaa???

Genau: Bananarama!!!

Abgesehen davon, können wir aus diesen Zeichen lesen, dass der Winter kommt. Habe auch schon eine Weihnachtswunschliste erstellt und die Windowcolor-Schneeflocken ans Fenster gepappt.. Ja..

Passend dazu, ein WINTERLIED!!

Trarira, der Sommer WINTER, der ist da!
Wir wollen in den WINTERGarten
und woll'n des Sommers WINTERS warten.
Trarira, der Sommer WINTER, der ist da!

2 Kommentare 6.9.09 15:22, kommentieren

Die lustige Welt der Tiere

Heute mal was zum Thema "Tiere". Tiere... Hierzu ein paar Schlagworte, die mir spontan in den Sinn kommen (Ich verbitte mir, dass es jemand "Brainstorming" nennt): Schweinegrippe, Goldbär... Na.. Das war ja nicht so erfolgreich...

 

Mit folgenden Tieren kam ich in den letzten Tagen in Berührung:

- Fledermäuschen: Dracula in seiner kleinen flatterigen Gestalt begegnete mir in Boppard, wo er direkt über mein Köpfchen hinwegflatterte.. Waaaahnsinn, sag ich da.

- Rättchen: Just als ich vorhin auf die Schnellstraße auffahren wollte, sah ich, wie eine kleine pitschpatschnasse Ratte auf der Straße saß. Vielleicht war sie auch tot.. Man weiß es nicht.. Platt war sie jedenfalls nicht...

-Fette Katze: Irgendwie find ich es lustig...

 Fatty im Diätkarton

 

Mehr will ich heute auch gar nicht erzählen. Die SPANNENDEN Tiergeschichten sollen erstmal reichen. Dä...

1 Kommentar 1.9.09 18:30, kommentieren